Hilfe & häufige Fragen.
Brauchen wir ein CMS für unsere Webseite?
Nein, ein Content-Management-System ist nicht erforderlich. Nicht einmal eine Webseite ist zwingend erforderlich (aber sinnvoll). Jede Tätigkeit zur Administration der PDF-Karten ist über unser System möglich. Im Notfall schalten wir eine Mini-Webseite für Jungunternehmen an.

Nach dem Ändern der PDF-Bezeichnung funktioniert der Link nicht mehr?
Mit dieser Mutation im System (nicht der Dateiname vor dem Upload) ändert sich auch die Bezeichnung des Hyperlinks. Die Bezeichnung kann aber leicht unter 'Einstellungen' rückgängig gemacht werden oder einfach der neue Name des Hyperlinks eingebaut werden.

Wie kann ich den QR-Code einscannen?
Der Code wir üblicherweise mit einer App auf dem Smartphone eingelesen. Wir schlagen folgende App vor, weil diese schnell und kostenlos ist:

Anbieter: www.i-nigma.com
Online-Support
Wir sind kein Grossbetrieb mit 7/24h-Supportzeiten. Jedoch versprechen wir alle Anfragen an Werktagen innert 24h oder kurzfristiger zu beantworten. Anfragen per E-Mail werden prioritär behandelt.

Ticketpro GmbH, Internet + ICT Services
Steinerstrasse 28, CH-3006 Bern BE

support@ticketpro.ch
+41 (31) 508 14 34 Telefonbeantworter